Libertex Erfahrungen mit dem Antrag zur Kontoverifizierung



Hallo liebe Leser,

in diesem Beitrag möchte ich kurz über meine Erfahrungen mit dem  Antrag zur Kontoverifizierung bei Libertex berichten.

Ich habe nun schon zum Wiederholten Male die geforderten Dokumente hochgeladen und immer wieder wurde der Antrag abgelehnt.
Zu Anfang hatte ich die Dokumente (Reisepass und Kontoauszug) über die App mit der Handykamera geschickt.
Da waren die Fotos wohl schlecht. Dann habe ich den Reisepass eingescannt und als PDF geschickt. Leider habe ich da wohl eine Datei in Grausstufen geschickt. Die wollen den Pass aber in Farbe.

Also noch einmal und diesmal in Farbe.
Geld einzahlen und Positionen öffnen ging aber von Anfang an.

Ich habe auch eine Auszahlung beantragt. Wie diese nun behandelt wird, darüber berichte ich dann in einem anderen Beitrag.

Grüße Lothar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg